mamasein

Zurück

 

.. ist das schönste Gefühl, das es gibt auf dieser Welt....                                     

Der Spruch "Nur für dich schlägt mein Herz" bekommt eine ganz andere -echte- Bedeutung.

Während ich meinen Schatz in meinem Bauch trug, war ich nie allein... Auch er war nie alleine und ich hoffe er empfand es auch so... Auch heute möchte ich, dass er niemals das Gefühl bekommt, allein zu sein.

"Mein lieber Schatz, du bist das größte Geschenk was Gott und auch dein Papa mir machen konnten. Dich in meinen Armen zu wiegen und dich dabei zu beobachten ist ein so wundervolles Gefühl. Deine weiche Haut und dein zarter Duft sind so unbeschreiblich. Immer wenn du weinst, nehme ich dich in meinen Arm und ich hoffe, dass wenn du größer bist, wir es noch weiterhin so tun werden. Meine Arme sind immer für dich offen, egal wie schlecht es dir gehen sollte. Noch bis du so klein, dass ich dich vor fast allem Unheil bewahren kann, aber auch du wirst größer und ich muss dich ein Stück weit loslassen... Mir blutet heute schon das Herz, denn ich weiß dass ich nicht für immer auf dich aufpassen kann. Auch du wirst negative Erfahrungen machen und mit diesen wachsen... Und auf all deinen Wegen werden wir -deine Mama und dein Papa- mit all unserer Liebe an deiner Seite sein... "

 

*Kinder, die so gewollt sind wie du,
sind Ausdruck der Hoffnung
auf Leben und Liebe*

 

 



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!