Meine Familie...

Zurück

 

Das sind meine Eltern....

Mama: Meine Mama heißt Nina, ist 22 Jahre alt und hat bis vor kurzem noch als Bürokauffrau gearbeitet.Sie hat direkt am ersten Morgen nach meiner Entstehung gemerkt dass es mich gibt...Sie war sich natürlich nicht sicher, aber so eine Ahnung hatte sie da schon....

 

Papa: Mein Papa heißt Matthias, ist 33 Jahre alt und arbeitet als Trockenbauer in Bremen. Papa hat bereits zwei Kinder , meine Halbgeschwister sozusagen....
Mein Halbruder heißt Dominique (er wird 7 und kam zur Schule) und meine Halbschwester heißt Gioia (die ist fünf).....
Gioia ist ne ganz schöne Labertasche und Nicki wird ein großer Fussballstar....

  


Mama und Papa sind seit dem 14.07.2003 zusammen und lieben sich noch immer wie am ersten Tag.  Wohnen werden wir drei in einem schönen Haus in Spaden, das ist in der Nähe von Bremenhaven.
Am 20.04. hielten die Beiden dann das erste Mal einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand....

Und seitdem lass ich den Beiden so recht keine Ruhe mehr....

Mama macht sich immer so viele Sorgen um mich und versteht einfach nicht dass es mir prima geht... Einmal ist sie sogar völlig aufgelöst zu unsrer Ärztin gelaufen und hat einen extra Ultraschall machen lassen.... 'Man muss die ein Geld haben' habe ich mir gedacht....
Na ja, das einzige was war, war dass unsere Ärztin uns sogar einen Tag vordatiert hat... Da war sie aber happy und sogar ziemlich stolz auf mich.......



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!