kruemel

Zurück

 

Was man bis jetzt von mir weiß....

12+2:
Nicht viel...  Mein ET ist der 24.12.   und ich werde voraussichtlich im Zentralkrankenhaus Reinkenheide in Bremerhaven zur Welt kommen ....

 

So....

Heute 16+6 ssw hat man meinen Piepmatz gesehen !!!

Mama wär fast vor Freude durchgedreht....

Man hat meinen Piematz total gesehen, selbst Mama konnte alles erkennen !

Und Mama und Papa wissen jetzt auch schon wie ich heißen soll,

    Luca Jacquin !!!  

Mama hat den ersten Namen ausgesucht und Papa den zweiten .....

Am Freitag -18+0 ssw- haben wir einen Doppler,
mal sehen ob der Doktor auch bestätigen kann dass ich ein Junge werde...
Und wenn nicht, ist das auch nicht schlimm... Werde ich halt eine Leonie Melina

18+1 ssw

JA auch der Doktor hat bestätigt dass ich einen Piepmatz habe, das Beweisphoto seht ihr bei den US Bildern. Und der Doktor erzählt meinen Eltern auch, dass sonst alles "stimmt".
*Yiiippppiiieee*

Allerdings haben sich Mama und Papa einen anderen Zweitnamen für mich ausgedacht.

Ich soll jetzt

  Luca Leandro 

heißen. Na mal sehen wie oft sich die beiden noch umentscheiden ;)

 

11.09. , 25+0ssw

Also bis jetzt haben wir uns noch nicht umentschieden ;o)

Aber Luca hat schon eine Charaktereigenschaft durchblitzen lassen:
Dickkopf, das hat er dann wohl von Papa und Mama ;o)

 

23.09., 27+0ssw

Gestern haben wir erfahren, dass unser "Krümel" (eigentlich könnte man ihn auch schon Schokotorte nennen :oD) zwei Wochen weiter ist, als ich... Er wiegt bereits 1106gramm und der Doktor meinte, dass er - wenn er pünktlich zum ET kommen sollte- nicht unter 4 kilo zur Welt kommen wird... man man man... Wie soll ich den Brocken nur zur Welt bringen ?! Nur sehr groß scheint er nicht zu sein... Halt ein kleiner Wonneproppen... Na mal sehen was davon noch wird ;-)

 

20.11., eigentlich 35+1ssw

Tja, was soll ich sagen ?! Unser Baby ist "fertig" und bereit !!!      
Meine FÄ machte vorgestern einen Ultraschall (den ich zwar bezahlen musste, aber das war mir schnuppe) und meinte nur "oh, ist das aber ein großer Junge". Er liegt bereits mit dem Kopf nach unten, hat einen Kopfumfang von 34,6cm und wiegt bereits 3235gramm !!! Sie meinte dass es jetzt jeden Tag soweit sein kann und dass es dann auch ok wäre... Sie hat uns auch ganze zwei Wochen vordatiert und meinte ganz leise dass es sein kann dass wir uns zum nächsten Termin an meinem Geburtstag (5. Dezember) schon gar nicht mehr wiedersehen *hihi*
Übermorgen habe ich darum meine erste geburtsvorbereitende Akkupunktur, vor der ich schon ein wenig Bammel habe... Aber es soll ja was bringen...
Auch trinke ich jetzt jeden Tag Himbeerblättertee und mache Heublumendampfbäder... Wie es mir sonst so zur Zeit geht könnt ihr unter "Mamas Tagebuch" lesen !

 

17.12.   //  ET - 6 *huii*

Folgendes stand vor kurzem in meinem Schwangerschafts-Newsletter:

„Weiß gar nicht, wo mir der Kopf steht, Mama“

Irgendwie hatte ich neulich den Drang, mich umzudrehen. Einfach so. Und jetzt stehe ich auf dem Kopf und schaff’s kaum mehr zurück. „Gut, wenn das auch in Zukunft so bleibt“, habe ich Deinen Arzt sagen hören. Ist das etwa normal bei Euch draußen? Wackelt Ihr auch den ganzen Tag mit den Füßen in der Luft? Das kann ja lustig werden, wenn ich mit Euch spazieren gehe!

Das fand ich sehr niedlich ... :o)

 

So, und nun bin ich da un ihr könnt alles weitere in Luca's-Tagebuch finden....

 



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!